Steuerberater in Hamburg. Steuerberatung für Existenzgründung und Fördermittel. Mitglied der Steuerberaterkammer Hamburg.
Einen Moment bitte, die Seite wird geladen...

Wir

sind ein zukunftsorientiertes, modernes und gut ausgestattetes Dienstleistungsunternehmen und sehen uns als Steuerberatung. Aus diesem Grund legen wir auch großen Wert auf das persönliche Verhältnis zum Mandanten.
 

Wir

betreuen Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung in den Rechtsformen Einzelunternehmen, Personengesellschaft und Kapitalgesellschaft.
 

Wir

arbeiten zum Teil schon seit 30 Jahren im Steuerrecht und haben in dieser Zeit nicht nur Erfahrungen gesammelt, sondern auch gelernt, daß man nichts dem Zufall überlassen darf. Die Folge ist ein Streben nach höchstmöglicher Perfektion durch systematische Arbeit.
 

Wir

können zwar nicht in die Zukunft sehen, trotzdem sind gewisse Entwicklungen im Steuerrecht absehbar. Deshalb beraten wir nicht nur nach steuerlichen, sondern auch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
 

Wir

besuchen ständig Fortbildungskurse und Arbeitskreise, um auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung zu sein.
 

Wir

kümmern uns ganz besonders um Jungunternehmen und seien sie noch so klein. Wir kennen und vermeiden zusammen mit unseren Mandanten die Gefahr des "verflixten dritten Jahres", das für den Untergang von vielen Jungunternehmen ausschlaggebend ist.
 

Wir

haben also unseren guten Ruf zu verlieren, wenn Sie nicht mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Sven Sievers Steuerberater Hamburg

 

 

Ihr Steuerberater in Hamburg Schnelsen


   Ihr Steuerberater in Hamburg Schnelsen   ::   Steuerberatung bei Existenzgründung und Firmenübertragungen    ::   Lohnbuchhaltung    ::   Einkommensteuer    ::   Bilanzen   ::   Fördermittelberatung
 


   Startseite
 

 
   Unser Team
 

 
   Leistungen
 

  
   Tipp des Monats
 

  
   Termine und mehr
 

  
   Steuerrechner
 

  
   Kontakt
 

  
   Inhaltsverzeichnis
 







































 

                                   Unsere neue Internetpräsenz  - bitte hier klicken.