Steuerberater in Hamburg. Steuerberatung für Existenzgründung und Fördermittel. Mitglied der Steuerberaterkammer Hamburg.
Einen Moment bitte, die Seite wird geladen...

Wir

sind ein zukunftsorientiertes, modernes und gut ausgestattetes Dienstleistungsunternehmen und sehen uns als Steuerberatung. Aus diesem Grund legen wir auch großen Wert auf das persönliche Verhältnis zum Mandanten.
 

Wir

betreuen Unternehmen aus Handel, Handwerk und Dienstleistung in den Rechtsformen Einzelunternehmen, Personengesellschaft und Kapitalgesellschaft.
 

Wir

arbeiten zum Teil schon seit 30 Jahren im Steuerrecht und haben in dieser Zeit nicht nur Erfahrungen gesammelt, sondern auch gelernt, daß man nichts dem Zufall überlassen darf. Die Folge ist ein Streben nach höchstmöglicher Perfektion durch systematische Arbeit.
 

Wir

können zwar nicht in die Zukunft sehen, trotzdem sind gewisse Entwicklungen im Steuerrecht absehbar. Deshalb beraten wir nicht nur nach steuerlichen, sondern auch nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten.
 

Wir

besuchen ständig Fortbildungskurse und Arbeitskreise, um auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und Rechtsprechung zu sein.
 

Wir

kümmern uns ganz besonders um Jungunternehmen und seien sie noch so klein. Wir kennen und vermeiden zusammen mit unseren Mandanten die Gefahr des "verflixten dritten Jahres", das für den Untergang von vielen Jungunternehmen ausschlaggebend ist.
 

Wir

haben also unseren guten Ruf zu verlieren, wenn Sie nicht mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Unser Team und die Zuständigkeitsbereiche:

Herr Sven Sievers
 Steuerberater und Steuerfachwirt
Beratungen, gesamte EDV, Lohn, Fibu, Bilanzen, Steuererklärungen für Einzelunternehmen und GmbH´s

Frau Annette Dominiak
 Steuerfachangestellte
Lohn- und Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen für Einzelunter- nehmen und Kapitalgesellschaften

Frau Ute Stapelfeldt
Kauffrau für Bürokommunikation
Sekretariat, interne Verwaltung,
Aktualisierung der EDV Inhalte
 

Frau Susanne Funke
 Steuerfachangestellte
Lohn- und Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen für Einzelunter- nehmen und Kapitalgesellschaften

Herr Stefan Dittmers
 Steuerfachangestellter
Lohn- und Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen für Einzelunter- nehmen und Kapitalgesellschaften

Sven Sievers Steuerberater Hamburg

 

 

Ihr Steuerberater in Hamburg Schnelsen


  Ihr Steuerberater in Hamburg Schnelsen  ::  Steuerberatung bei Existenzgründung und Firmenübertragungen  ::  Lohnbuchhaltung  ::  Einkommensteuer  ::  Bilanzen  ::  Fördermittelberatung
 


  Startseite
 

 
  Unser Team
 

 
  Leistungen
 

  
  Tipp des Monats
 

  
  Termine und mehr
 

  
  Steuerrechner
 

  
  Kontakt
 

 
  Inhaltsverzeichnis
 










 

Unsere neue Internetpräsenz - bitte hier klicken. 

Impressum     Datenschutz